Typis & Sumptibus

Post selectos et commentaria dilucida

Forschen und publizieren im zeitalter der exzellenz

Veranstaltung im Wissenschaftszentrum Berlin, 21./22.02.08:“Quantität und/oder Qualität? Forschen und Publizieren im Zeitalter der Exzellenz”Bodo von Greiff wird nach über 25 Jahren seine Arbeit als Chefredakteur der Zeitschrift Leviathan beenden. Unmengen von Manuskripten, die in dieser Zeit zum Leviathan gelangten, hat er gelesen, begutachtet, redigiert und für den Druck vorbereitet. Eine noch größere Zahl hat er an die Autoren/innen zurückgeschickt. Im Zentrum stand für ihn s
Visto en Libreas-podcast mit david rosenthal über die archivierung digitaler objekte/title(t)

Anuncios

No comments yet»

Responder

Introduce tus datos o haz clic en un icono para iniciar sesión:

Logo de WordPress.com

Estás comentando usando tu cuenta de WordPress.com. Cerrar sesión / Cambiar )

Imagen de Twitter

Estás comentando usando tu cuenta de Twitter. Cerrar sesión / Cambiar )

Foto de Facebook

Estás comentando usando tu cuenta de Facebook. Cerrar sesión / Cambiar )

Google+ photo

Estás comentando usando tu cuenta de Google+. Cerrar sesión / Cambiar )

Conectando a %s

A %d blogueros les gusta esto: