Typis & Sumptibus

Post selectos et commentaria dilucida

In hamburg nachgefragt …

(Die elektronische Informationsassistentin erscheint, “schön wie ein Engel”)Virtueller Besucher: Guten Abend, ich hätte da mal eine Frage …STELLA: Hallo und willkommen! Und wie kann ich Ihnen helfen?Ich suche eine Publikation von Frau Beger!STELLA: Seit dem 1. Dezember 2005 leitet Frau Prof. Dr. Gabriele Beger die Stabi.Ja, das ist mir bekannt. Aber wo finde ich die von ihr veröffentlichten Aufsätze und Beiträge? Die sind doch gewiß über die Homepage der SUB frei zugän
Visto en Libreas-podcast mit david rosenthal über die archivierung digitaler objekte/title(t)

Anuncios

No comments yet»

Responder

Introduce tus datos o haz clic en un icono para iniciar sesión:

Logo de WordPress.com

Estás comentando usando tu cuenta de WordPress.com. Cerrar sesión / Cambiar )

Imagen de Twitter

Estás comentando usando tu cuenta de Twitter. Cerrar sesión / Cambiar )

Foto de Facebook

Estás comentando usando tu cuenta de Facebook. Cerrar sesión / Cambiar )

Google+ photo

Estás comentando usando tu cuenta de Google+. Cerrar sesión / Cambiar )

Conectando a %s

A %d blogueros les gusta esto: